Change - Verändere Dich! Das Rad des Lebens

Persönliche Entwicklung Psychologie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Change - Verändere Dich! Das Rad des Lebens“

Das Leben ist rund wie ein Donut. Er kann süß sein. Mal saftig. Mal bunt oder einfach. Wie sieht Dein Donut des Lebens aus? Mit welchen Zutaten magst Du ihn am liebsten? Eine gehörige Portion Spaß in der Arbeit. Rundherum eine süße erfüllende Partnerschaft. Und als Grundlage ein sattes, saftiges finanzielles Polster. Natürlich ist das möglich. Durch den Sprung über den eigenen Schatten und dem richtigen Lebensrezept. Raus aus der Komfortzone und hinein in das Abenteuer sein Leben bunter, herzhafter und größer zu gestalten. Nur wo beginnen? Vielleicht haben wir bisher noch nicht die wichtigsten Aspekte unseres Lebens genug reflektiert. Wie glücklich sind wir mit den einzelnen Segmenten unseres Lebens? Wo muss ich mehr Energie einfließen lassen, um ein Gleichgewicht innerhalb meiner Lebensbereiche zu bringen damit sich das Rad des Lebens harmonisch bewegen kann? Dieses Buch dient Dir dazu diese Fragen zu beantworten und zu prüfen welcher Teil Deines Lebens mehr Aufmerksamkeit verlangt. Du wirst Dich wundern, wie wichtig Dir am Ende die vielleicht belanglosen Dinge des Lebens erscheinen.


Verlag:

Peter Gastberger

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60


Ähnliche Bücher wie „Change - Verändere Dich! Das Rad des Lebens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe