TodLeben

Ein skurriler Wien-Krimi

Peter Florian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TodLeben“

Witzig, skurril und absolut genial: ein Wien-Krimi der besonderen Art! Konrad, ein Angestellter des Arbeitsmarktservice im multikulturellen 16. Wiener Bezirk, ist durch seinen Job zum Menschenfeind geworden. Besonders türkische, gutgebaute Männer schüren seine Aggression, weil diese das sexuelle Interesse seiner Frau wecken. Als er seine Frau im ehelichen Schlafzimmer beim Sex mit mehreren türkischen Männern erwischt, kommt es zum Eklat. Schüsse fallen. Die zwei Liebhaber und Konrad werden getötet. In einer Zwischenwelt entscheidet ein Geistwesen, das Hitler zum Verwechseln ähnlich sieht, über Konrads weiteres Schicksal. Dieser schickt ihn zurück ins Leben mit der Aufgabe, im Körper der türkischstämmigen Polizistin Senia die Ermittlungen in "seinem" Mordfall aufzunehmen, worauf es zu weiteren überraschenden Wendungen und grausamen Verbrechen kommt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „TodLeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen