Das Geheimnis des versunkenen Tals

Alex Nicol

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

11 Bewertungen
3.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis des versunkenen Tals“

Frei nach dem keltischen Mythos über die versunkene Stadt Ys erlebt das Ermittlerpaar Gwenn und Soazic Rosmadec ein neues Abenteuer im Herzen der Bretagne. Der reiche Texaner Tom O’Hara will zu Ehren seiner keltischen Wurzeln KerGradlon erbauen. Es ist die Rekonstruktion einer Stadt aus dem fünften Jahrhundert an den Ufern des Saint-Michel-Sees im Gebirgsmassiv Monts d‘Arrée. Die Gegend des mystischen Todesboten Ankou ist eingebettet in eine Landschaft aus wildem Hochmoor und rauen Felskämmen. Sie wird des Nachts heimgesucht von den Geistern der Verdammten. Dieses Projekt pharaonischen Ausmaßes verbirgt einige dunkle Absichten, aber mithilfe seines Onkels Klaod steckt Gwenn seine Nase in die Angelegenheiten des Texaners und seiner atemberaubenden, aber gefährlichen Tochter Vivianne. Unser Lieblingsbretone wird dem Gesang der Sirenen widerstehen müssen, um das Tal vor den Machenschaften des skrupellosen Geschäftsmannes zu beschützen.

Verlag:

Les éditions du 38

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis des versunkenen Tals“

Sunshine – 09.06.2021
die Serie ist einfach nett und mit einem Augenzwinkern bzgl des/ der Protagonisten mE zu verstehen. ich lese jeden Band gern. flüssig geschrieben und leichte Lektüre :)

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis des versunkenen Tals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen