Peter Florian

PETER FLORIAN geboren am 9.6.1964 wuchs in Weitra, in Niederösterreich auf. Er erlernte den Beruf des Kochs in Wien, den er bald danach aufgab um sich seiner wahren Berufung, der Kunst zu widmen.
Von 1990 bis 2010 war er als freischaffender Künstler tätig. Schon während seiner Zeit als Künstler, hat er sich neben der Malerei auch schriftstellerisch betätigt und gesellschaftskritische, satirisch pointierte
Texte verfasst. Seine Texte, Geschichten und Essays hat er 2010 in dem Buch »DER
FRIVOLE BLICK – Dokumentaion einer sexuellen Fantasie« veröffentlicht. Ab 2010
lag sein künstlerisches Hauptaugenmerk auf der Computergrafik und er intensivierte seine schriftstellerische Tätigkeit.

Entdecke die Titel von Peter Florian und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Peter Florian

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos