Das kleine Buch vom Ruhegebet

Peter Dyckhoff

Religiöse Ratgeber

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom Ruhegebet“

In vielen Werken hat Peter Dyckhoff Wegweisung und Orientierung zum Ruhegebet gegeben – mit der vorliegenden Neuerscheinung fasst er die Summe seiner Erkenntnisse und Erfahrungen kompakt zusammen. Für interessierte Beter bietet er einen bewährten Leitfaden, anhand dessen sie sich für Gott und die Seele Zeit nehmen und sich selber tiefer erfahren können. Biblisch fundiert, von Johannes Cassian geprägt: Auch für Fortgeschrittene ein Gewinn!

Über Peter Dyckhoff

Peter Dyckhoff studierte Psychologie und war mehrere Jahre Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes. Studium der Theologie, danach Priester als Gemeinde-, Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger und als Leiter eines Bildungshauses. Kursleiter und Autor zur christlichen Meditation, zahlreiche Buchveröffentlichungen und TV-Sendungen (»bibel-tv«, »k-tv«).


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom Ruhegebet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen