Aus dem Reich der Toten

Horror-Thriller. Meister des Grauens - Band 12

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Aus dem Reich der Toten“

»Es begann mit einem wimmernden Aufschrei. Er klang wie der Schrei einer toten Seele, die sich gegen die Qualen der Hölle aufbäumt. Ein Eishauch, gleich dem Atem des Todes, schien aus dem Halbdunkel der Gruft zu wehen. Mich fror, wie noch nie zuvor in meinem Leben.«

Sie war ein hochbegabtes Medium – doch nun ist die schöne Jamaikanerin Abigail tot. Die Polizei spricht von einem tragischen Unfall. Daran will der Privatdetektiv Glenn Riordan nicht glauben: Er beschließt, selbst in den kleinen englischen Ort zu reisen, in dem das Schicksal seiner Schwester besiegelt wurde. Schnell findet er Hinweise auf unheimliche Vorkommnisse in der Gruft von Schloss Morgan. Ist hier wirklich ein mächtiger Hexer am Werk, der gewissenlos mordet – und die Macht hat, die Toten aus ihren Gräbern zu rufen?

Teuflische Geheimnisse und ein Mann, der sich dem Schrecken mutig entgegenstellt: Der actionreiche Horror-Thriller über die dunkle Macht des Voodoo.

Jetzt im eBook: „Aus dem Reich der Toten“ von Peter Dubina. dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Über Peter Dubina

Peter Dubina (1940 – 1991) begann bereits in seiner Jugend, Geschichten zu schreiben. Später veröffentlichte er sowohl unter seinem eigenen Namen als auch unter zahlreichen Pseudonymen wie R.F. Garner und John Kirby über 100 Romane aus den Genres Horror, Western, Krimi und Science Fiction.

Bei dotbooks erschienen alle fünf von Peter Dubina verfassten Horror-Thriller: „Der Dämonenjäger von Rom“, „Die Satansklaue“, „Der schwarze Spiegel“, „Der Fluch der Borgias“ und „Aus dem Reich der Toten“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94


Ähnliche Bücher wie „Aus dem Reich der Toten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe