Jagd auf die Gangster-Brüder

FBI Special Agent Owen Burke #39/ Trilogie "Burkes Jagd" #1

Pete Hackett

Krimis Amerika Weitere Krimis

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagd auf die Gangster-Brüder“

In der Bronx war ein sechsundfünfzigjähriger Barbesitzer namens Carlton Graves ermordet worden. Außer, dass er eine Reihe von zwielichtigen Vergnügungsetablissements sein eigen nannte, sagte man ihm auch nach, dass er in einem großen Teil der Bronx den Drogenhandel und die Prostitution kontrollierte. Auf sein Konto sollten auch einige Morde gehen – doch bewiesen worden war das nie. Graves war Justitia bisher immer erfolgreich durchs Netz gegangen.
Jetzt aber schien er seinen Meister gefunden zu haben.
Eine Salve aus einer Maschinenpistole hatte ihn vom Leben zum Tod befördert, als er sein Haus in der Nähe des Pelham Bay Parks verließ. Die Garbe hatte seine Brust regelrecht zerfetzt.

Cover: STEVE MAYER


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jagd auf die Gangster-Brüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen