Family Job

Allan Guthrie

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Family Job“

Allan Guthries neuer Roman ist ein dunkler Trip durch sechs fieberhafte Stunden in Edinburgh - hypnotisierend, schockierend und urkomisch!

Tommy Savage wird erpresst und hat keine Ahnung, warum und von wem. Andy Park hingegen glaubt endlich zu wissen, wie er seine Feinde drankriegen kann, obwohl er beim Anblick von Blut jedes Mal das Bewusstsein verliert. Und dann ist da noch Mr. Smith, der dauernd Skimasken trägt und seine Zunge herausstreckt. Aber was will er wirklich? Tommy ist sich nicht sicher, doch der Berg von Leichen lässt ihn vermuten, dass dieser Mann es ernst meint ... Zwei verfeindete Familien, ein Haufen Bargeld, ein paar Schwerter und eine geballte Ladung Wut - die perfekte Kombination für eine haarsträubende Nacht in Schottlands Hauptstadt.

Über Allan Guthrie

Allan Guthrie, geboren 1965 auf den Orkney-Inseln, ist der Shootingstar der britischen Krimiszene. Er lebt mit seiner Frau Donna in Edinburgh. Wenn er nicht schreibt, arbeitet er als Literaturagent. Zuletzt erschienen bei Rotbuch "Post Mortem" (2008), "Hard Man" (2009) und "Family Job" (2010) sowie in der Reihe Hard Case Crime "Abschied ohne Küsse" (2008).


Verlag:

Rotbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Family Job“

Nicole Korzonnek – 09.04.2016
Geniale hardboiled-Story!

Ähnliche Titel wie „Family Job“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen