Keine Panik, ich will nur Sex

Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage

Paula Lambert

Partnerschaft & Sexualität

49 Bewertungen
3.7551

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Panik, ich will nur Sex“

Deutschlands berühmteste Sexkolumnistin meldet sich zu Wort

Deutschlands Kultkolumnistin Paula Lambert über Männer, Frauen – und hemmungslosen Sex

"Es gibt viele Menschen, die super im Bett sind. Aber seien wir ehrlich: Die Schlechten sind diejenigen, die einem die bleibenden Erinnerungen schenken." Paula Lambert

Die Sexkolumnistin der Männerzeitschrift GQ führt durch das unübersichtliche Dickicht der Liebhabertypen, an die sie im Laufe ihres ausschweifenden Sexuallebens geraten ist: Wanderer, Exoten, Hochleistungssportler, Winzlinge, Rammler, Fetischisten und was da sonst noch alles draußen frei herumläuft. Wer mit ihr auf die Pirsch geht, wird nicht nur den einen oder anderen alten Bekannten wiedertreffen, sondern ganz nebenbei auch die wichtigsten Handgriffe, Tipps und Tricks im Umgang mit den gängigsten Lover-Typen erfahren. Und – auch wichtig – wie man die Kerle wieder loswird.

Paula Lambert trifft mit ihrem unglaublich erfrischenden, zupackenden Stil den Nerv der Zeit – und kann es locker mit allen Samanthas und Carries aus Sex and the City aufnehmen. Bei dieser extrem unterhaltsamen und witzigen Lektüre kommen nicht nur Frauen voll auf ihre Kosten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Keine Panik, ich will nur Sex“

Wie damals Kurt Hab mich sehr gut amüsiert. Danke!

alex45 – 30.04.2012
Emanzipation Irgendwie habe ich die Emanzipation a la' Emma falsch verstanden! Dieses Buch sagt mir das im Grunde Frauen und Männer sich ähnlicher sind als Wir und Sie wahr- haben wollen.

Stadtmaus – 16.02.2014
helin star 10 – 30.03.2012
Scheise Dumm und scheiße ist das Buch

XIvoryX – 29.10.2012
sehr spannendes Erlebnis...

Claudia – 29.05.2013
Also ich hab gelacht :-)

Leseratte5 – 12.10.2013
Amuesant. Mich wuerde interessieren, was ist davon wirklich geschehen, was ist phantasie?

nuncid81 – 09.04.2013
Absolute Zeitverschwendung.

Ähnliche Titel wie „Keine Panik, ich will nur Sex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen