Katzen gegen Glatzen

Paul von Katzenstein

Humoristische Literatur

17 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen gegen Glatzen“

Katzen gegen Glatzen stellt die braune Hetze durch freche Sprüche kombiniert mit witzigen Katzenfotos bloß. Die originelle Zusammenstellung von schwarzem Humor und coolem Katzenbild erreicht täglich über 50.000 Facebook-Fans und ist das einzige Geschenkbuch, das gleichzeitig als Statement gilt.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2016

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Katzen gegen Glatzen“

Wie toll man doch Geld verdienen kann an den allgegenwärtigen Nazis... wirklich JEDE noch so abstruse Idee ist da möglich... Dumm nur das Katzen Nazis und alle anderen Irren VÖLLIG PUPS sind. N ordentlicher Dosenöffner und Kraulbuttler mit Hang zu Sauberkeit für das Klo der heimlichen Gottheit und der darf sein was immer er will. Unnützes Buch...selbe Stufe wie Feuchtgebiete...brauch keiner

Ähnliche Titel wie „Katzen gegen Glatzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen