NUMMERN

Story Center

Werner Karl Marianne Labisch Paul Sanker Galax Acheronian Enzo Asui Peter Stohl Michael Alois Ortner Jeanine Lefèvre

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „NUMMERN“

1, 9, 11, 20, 300 und 2020!
Diese Zahlen spielen in jeder einzelnen Geschichte eine tragende Rolle.
Warum?
Weil genau das die Aufgabe war, die der Verleger seinen Autoren stellte. Dabei durften sie es sich nicht so einfach machen, 9 Raumgleiter durchs Jahr 2020 fliegen zu lassen.
Warum er genau diese Zahlenfolge wählte, wissen wir nicht. Wir können nur sagen, dass die Autoren in diesem Buch sich der Herausforderung stellten und die Vorgabe auf unterschiedlichste Art und Weise meisterten. Heraus kamen Geschichten aus der Zukunft, die alle lesenswert sind. Überzeugen Sie sich selbst.

Die Geschichten:
Paul Sanker: Es hat dich nie gegeben
Enzo Asui: Die Smileys von Triangel
Galax Acheronian: Nur das Beste
Peter Stohl: Consumwelt
Werner Karl: 1 – 9 – 11 – 20 – 300 – 2020
Marianne Labisch: Verbannung
Michael Alois Ortner: Für das Rïjch, allein für das Rïjch
Jeanine Lefèvre: Identität: Unbekannt

Das Titelbild schuf Galax Acheronian.

Über Werner Karl

"Realistischer Phantast", so hat mich mal jemand beschrieben und es passt - so glaube ich - ziemlich gut auf mich.

Ich schreibe Fantasy & Sciencefiction, sowohl Kurzgeschichten als auch Romane. Weiterhin bin ich Chefredakteur des www.buchrezicenter.de, schreibe dort auch selbst Rezensionen, Interviews und ab und an Artikel für www.sfbasar.de.

Wer mehr über mich erfahren will, kann mich auf meiner Autoren-Website besuchen: www.wernerkarl.org


Verlag:

p.machinery

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „NUMMERN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe