Paul Sahner

Paul Sahner, geboren 1944 im westfälischen Bockum-Hövel, war Deutschlands bekanntester Boulevardreporter. Mehr als 3.000 Interviews mit Prominenten führte der »Gottvater der Intimbeichte« (taz) während seiner journalistischen Karriere. Nach Stationen bei Bild, Bunte, Hörzu, Abendzeitung und Stern übernahm er 1992 die Chefredaktion des Männermagazins Penthouse. Von 2001 bis 2014 war er Mitglied der Chefredaktion der Zeitschrift Bunte. Als Autor verfasste Sahner zahlreiche Künstlerbiografien, von Udo Jürgens bis Karl Lagerfeld. Er verstarb 2015 in seinem Landhaus in Marquartstein, wo er mit seiner Frau Martina und seiner italienischen Wildkatze Socki lebte. An seiner Autobiografie Ich hatte sie fast alle arbeitete er bis zuletzt – sie erschien kurz nach seinem Tod im Blanvalet Verlag.

Entdecke die Titel von Paul Sahner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Paul Sahner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos