Star Wars. Gegenwind

Paul S. Kemp

Klassische Science-Fiction Star Wars

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Gegenwind“

Allein gegen einen übermächtigen Feind

Eine Vision der Macht führt den Jedi-Ritter Jaden Korr in die Unbekannten Regionen. Hier soll etwas geschehen, das Luke Skywalkers Hoffnung auf Frieden für immer vernichten kann. Und tatsächlich! Ein uraltes Schiff der Sith taucht aus der Vergangenheit auf. An Bord befindet sich eine große Einheit der Sith – und ein Mineral, das sie nahezu unbesiegbar macht! Jaden Korrs einzige Hoffnung auf Sieg ist ein Sith-Lord, der von sich behauptet, der hellen Seite der Macht zu dienen ...

Über Paul S. Kemp

Paul S. Kemp ist ein Autor bekannter Star-Wars- und Forgotten-Realms-Romane. Er arbeitet und lebt mit seiner Frau, seinen Zwillingen und mehreren Katzen in Grosse Pointe, Michigan.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Star Wars. Gegenwind“

kbskoobe – 30.12.2014
finde ich s mehr gut . ist aber ein Buch bei dem man sehr lange liest, was ich sehr angenehm fand ist sehr schade das ich schon fast fertig bin ( seite 997 ) auf jeden Fall empfohlen 😁

Wermeling – 16.12.2021
Echt spannend,aber diesen bösen Jedi finde ich sehr komisch

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Gegenwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe