Denn Christus lebt in jedem von euch

Paul Ferrini

Psychologie Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn Christus lebt in jedem von euch“

Paul Ferrinis Bestseller "Denn Christus lebt in jedem von euch" zählt zu den Klassikern einer lebendigen Mystik. Kaum ein anderes Buch hat das Leben so vieler Menschen berührt und verändert. Die Kraft der Vergebung und der bedingungslosen Liebe sind in jeder Zeile spürbar. Hier geht es nicht um einen exklusiven, heiligen Bereich, der nur Wenigen vorbehalten ist - hier geht es um unser alltägliches Leben, um unsere Fähigkeit uns ganz als wir selbst zu zeigen, anzunehmen und zu lieben. Bereit zu sein. Zu berühren und uns berühren zu lassen.
Dieses Buch hat schon vielen Menschen die Tür zum Göttlichen geöffnet und ihnen einen spirituellen Weg aufgezeigt, der ganz aus dem Herzen geboren ist.

Gelesen von:

Björn Gaus

Verlag:

Aurum Verlag

Veröffentlicht:

2006

Länge:

4 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Denn Christus lebt in jedem von euch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen