Das Göttliche Gesicht

im Muschelseidentuch von Manoppello

Paul Badde

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Göttliche Gesicht“

Seit 2000 Jahren gibt es Gerüchte über ein "nicht von Menschenhand gemaltes“ Urbild Christi: das sogenannte "Schweißtuch der Veronika“. Paul Badde geht diesem Rätsel kriminalistisch nach. In Manoppello, einem Bergstädtchen in den Abruzzen, stößt er auf ein leuchtendes Porträt des Messias auf einem durchsichtigen Tuch. Baddes Buch führt uns in ein gewaltiges Glaubensgeheimnis ein. Die Welt steht vor einer revolutionären Wiederentdeckung.

Über Paul Badde

Paul Badde wurde 1948 am Niederrhein in Deutschland geboren. In Freiburg und Frankfurt am Main studierte er Philosophie, Geschichte und Politik. Nach seinem Studium arbeitete Badde zunächst für das Satireblatt "Titanic" und blieb schießlich ganz beim Journalismus. Von 1988 bis 2000 war er Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Seit dem Jahr 2000 ist Paul Badde als Korrespondent der Zeitung "Die Welt", für die er fünf Jahre lang aus Jerusalem tätig war und seit 2005 aus Rom und dem Vatikan berichtet. Neben seinen Arbeiten für "Die Welt" und das "VATICAN-magazin" veröffentlichte er einige wichtige christliche Bücher. Seit 2008 ist Paul Badde Vorsitzender der Fatima Aktion e.V.


Verlag:

CHRISTIANA-Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Göttliche Gesicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen