Paul Badde

Paul Badde wurde 1948 am Niederrhein in Deutschland geboren. In Freiburg und Frankfurt am Main studierte er Philosophie, Geschichte und Politik. Nach seinem Studium arbeitete Badde zunächst für das Satireblatt "Titanic" und blieb schießlich ganz beim Journalismus. Von 1988 bis 2000 war er Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Seit dem Jahr 2000 ist Paul Badde als Korrespondent der Zeitung "Die Welt", für die er fünf Jahre lang aus Jerusalem tätig war und seit 2005 aus Rom und dem Vatikan berichtet. Neben seinen Arbeiten für "Die Welt" und das "VATICAN-magazin" veröffentlichte er einige wichtige christliche Bücher. Seit 2008 ist Paul Badde Vorsitzender der Fatima Aktion e.V.

Entdecke die Titel von Paul Badde und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Paul Badde

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Paul Badde ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos