Commissario Leone und die Tränen der Madonna

Ein Rom-Krimi | Packender Italien-Krimi mit viel Lokalkolorit

Patrizia Zannini

Krimis Andere Länder Cosy Crime Giallo - Mörderjagd in Italien

24 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Commissario Leone und die Tränen der Madonna“

Hinter der schönen Fassade der Ewigen Stadt brodelt das Übel – für alle LeserInnen von Andrea Camillieri und Donna Leon
»Wie konnte er an Wunder glauben, wenn so viel Übles in der Welt geschah?«
Es ist Sommer in Rom. Als Commissario Enzo Leone zu einer Kirche gerufen wird, weil die Madonnenstatue Blut weint, wird es nicht das einzige Blut sein, das er an diesem Tag sehen soll: Der begabte Kunststudent Ugo Santis liegt mit aufgeschnittenen Pulsadern in seinem Zimmer. Doch es ist kein Selbstmord. Schnell wird klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben, der sein Unwesen in der Ewigen Stadt treibt. Er lässt seine jungen Opfer ausbluten. Leone und seinem Team bleibt nicht viel Zeit den Fall zu lösen. Und doch führt ihn eine Spur zurück in die Kirche ...
»Ein schöner, langsam erzählter Krimi. Ein Buch für Freunde der Krimis von Andrea Camillieri und Martin Walker.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Es spiegelt sich viel von der italienischen Seele in dem Krimi wider. Man fühlt sich quasi wie im Italienurlaub. Als Urlaubslektüre kann ich das Buch gern weiterempfehlen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Commissario Leone und die Tränen der Madonna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen