House of Fear 2 - Die Mumie des Piraten

Patrick McGinley

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Fear 2 - Die Mumie des Piraten“

Mit der Jugendbuch-Reihe House of Fear sorgt Autor Patrick McGinley für gelungenen Horror-Spaß. Schaurig-gruselige Unterhaltung für Leser ab 12 Jahren!

Henrick macht mit seinem Bruder Axel Tauchurlaub auf einer kleinen Insel in der Südsee. Einer Legende zufolge trieb dort vor 600 Jahren ein Pirat sein Unwesen, der als Menschenfresser bekannt war.
Zusammen mit einer Gruppe anderer Taucher wollen Henrick und Axel nach dem Wrack des Piratenschiffs suchen. Doch das Abenteuer entwickelt sich bald zum Horrortrip: Axel verschwindet spurlos und eine Horde mordlustiger Kreaturen versetzt die Urlauber in Angst und Schrecken! Ist der Kannibale von den Toten auferstanden?

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „House of Fear 2 - Die Mumie des Piraten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen