Hypnose-Manifestation: Endlich mit dem Rauchen aufhören und Nichtraucher werden

Das revolutionäre Hypnose-Programm

Patrick Lynen

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Rauchentwöhnung

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hypnose-Manifestation: Endlich mit dem Rauchen aufhören und Nichtraucher werden“

Kein Wunder, dass die Zahl der Nichtraucher ansteigt. Es gibt so viele gute Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören.

Mit Selbsthypnose verfügen Sie über eine bewährte und sichere Methode, damit sich der erwünschte Erfolg einstellt. Jeder Raucher weiß, wie schwer es ist, den einmal gefassten Entschluss in die Tat umzusetzen und ihn auch durchzuhalten. Der nächste Stress, der nächste Kummer oder genießerische Momente nach dem Essen, Zusammensein mit anderen Rauchern – und schon greifen wir erneut zur Zigarette ...

Diese bewährte Selbsthypnose von Bestseller-Autor Patrick Lynen lädt Sie ein, sich sanft und behutsam auf den Weg zu machen, um dem Rauchen dauerhaft "Goodbye" zu sagen und in der Folge gesund zu leben. Das Hypnose-Programm zur Nutzung direkt vor dem Einschlafen entspannt, stärkt die Entschlusskraft und lässt Sie aufatmen. Probieren Sie es aus!

--

Rezensionen:

Wirklich hilfreich (Veronica S.) *****

Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Es beginnt mit einer kurzen und guten Einführung und dann folgt das Hypnose-Kapitel wie eine geführte Meditation . Mir hat es sehr geholfen, so dass das Rauchverlangen nach vier!!! Tagen verschwunden war. Auch die Anwesenheit von rauchenden Menschen stört mich nicht im Geringsten! Ich bin sehr dankbar.

--

Direkte Wirkung (AlexJan) *****

Hat geholfen. Aber man muss natürlich mitmachen und bereit dafür sein. Ich werde das Hörbuch weiterhin regelmäßig hören. Möchte die bisherigen Erfolge nicht gefährden.

--

Sehr gut und hilfreich (Nadine Heubeck) *****

Natürlich muss man wirklich aufhören wollen. Ohne es zu wollen hilft auch kein Hilfsmittel. Ich hab vorher auch schon verschiedene andere Methoden ausprobiert. Diese Hypnose hat endlich was bewirkt. Ich hab es jetzt schon seit 5 Monaten geschafft. Danke an die Macher.

Gelesen von:

Patrick Lynen

Verlag:

Lynen Media GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hypnose-Manifestation: Endlich mit dem Rauchen aufhören und Nichtraucher werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen