Was die Gezeiten flüstern

Roman

Serie 

Serie

Patricia Koelle

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Klassische Liebesromane

153 Bewertungen
4.57516

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was die Gezeiten flüstern“

Der wunderbare Abschluss der großen Nordsee-Trilogie!

Die Insel im Herzen
Amrum, 1932. Der junge Skem Rossmonith liebt das Watt. Als sein Vater stirbt, muss er hart arbeiten, um sich und seine Mutter zu ernähren. Dabei macht er im Watt eine Entdeckung, die sein Leben verändert.
Berlin, heute. Kunststudentin Valerie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass der Mann, den sie bisher für ihren Vater hielt, das gar nicht ist. Auf der Suche nach ihren Wurzeln begibt sie sich nach Amrum.
Dort trifft sie den alten Skem, der ein Geheimnis hütet. Kann Valerie ihm helfen, dieses zu lüften und sich mit der Vergangenheit zu versöhnen? Und kann sie ihren wahren Vater finden?
Unerwartet bekommt sie Hilfe … und trifft jemanden, der ihr Herz erobert. Dabei hatte sie sich doch geschworen, sich nie mehr zu verlieben!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Was die Gezeiten flüstern“

Wirsig – 10.10.2019
Auch dieser Teil hat mich wieder sehr berührt, manche Träne habe ich verdrückt. Ich fühlte mich beim lesen zugehörig, ich habe gehört, gesehen, gefühlt. Unglaublich schön. Bei der Autorin bedanke ich mich und wünsche ihr trotz des großen Verlustes alles Liebe.

Tinta – 09.09.2019
Ich liebe jeden einzelnen Roman. Er ist spannend geschrieben und ich als Berlinerin mit Hang zum Meer freue mich das es da noch jemanden gibt der so fühlt. Gerne noch mee (h)r davon.

ULB – 30.08.2019
🌾🦐 Traumhaft schön. Sie schreibt so bildlich, dass man alles klar sieht. 🌾🔆

birgit72 – 05.08.2019
Wie auch die vorherigen Bücher ....wunderschön. Herzlichen Dank für das Vergnügen

Ähnliche Titel wie „Was die Gezeiten flüstern“

Netzsieger testet Skoobe