... und plötzlich lächelt das Leben!

Serie 

Serie

Patricia Kay

weitere Serienromane Romantik

17 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und plötzlich lächelt das Leben!“

In einem atemberaubenden Brautkleid steht Chloe vor dem festlich geschmückten Altar, haucht ihrem Liebsten ein zärtliches "Ja" zu - und erwacht jäh aus ihrem Tagtraum. Ihr Bräutigam hat sie kurz vor der Hochzeit sitzengelassen. Niemals wieder wird sie einem Mitglied der Hopewell-Familie vertrauen! Auch nicht Simon, dem gutaussehenden Bruder ihres Ex-Verlobten. Denn obwohl er ihr charmant den Hof macht, weiß Chloe trotz Herzklopfen und Kribbeln im Bauch eines genau: Ein Hopewell kann nicht treu sein - und klingen seine Liebesschwüre auch noch so süß …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „... und plötzlich lächelt das Leben!“

Netzsieger testet Skoobe