Jäger im Schatten

Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse

Patricia Briggs

Dark Romance & Romantasy

169 Bewertungen
4.57396

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jäger im Schatten“

Wie wurde der Marrok eigentlich zum mächtigsten Werwolf der Vereinigten Staaten? Wie begegneten sich Anna und Charles aus »Alpha & Omega« zum ersten Mal? Und natürlich ein neues aufregendes Geisterabenteuer für Mercy Thompson. Dies sind nur drei der insgesamt zehn, zum Teil auf Deutsch bisher noch unveröffentlichten Stories aus Patricia Briggs’ großartigem Universum, in dem ihre beiden erfolgreichsten Fantasy-Serien – »Mercy Thompson« und »Alpha & Omega« – angesiedelt sind.

Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Jäger im Schatten“

Christiane – 07.08.2020
In diesem Genre ist ja viel Schrott unterwegs aber mit Mercy 🐾 und ihrer Welt (🐺🦅🧙‍♀️🧛‍♂️🧝‍♀️🧟‍♂️) hat Patricia Briggs eine Perle geschaffen 👏🏻👍🏻. Ich glaub ich fang die Reihe noch mal von vorne an❣

sunshine58 – 09.05.2023
Wie schön! So viel interessantes Hintergrundwissen! Uns sehr gut geschrieben, spannend und unterhaltsam. Mehr davon!

Inge531 – 01.08.2020
Wie immer toll geschrieben und die Stories haben mir auch gefallen.

Henry VII – 07.08.2020
ich liebe die serie . . ' '---'

Bin sonst kein Freund von Kurzgeschichten, aber hiervon möchte ich gerne mehr lesen.

Tatsächlich etwas für Fans der Serie. Für die aber richtig toll

Patricia Briggs ist einer meiner Lieblingsautoren. 🥰 Ihre Bücher kann ich immer wieder und wieder lesen. Bin immer und immer wieder gefangen von den Geschichten die sie erzählt. Und damit ich sie immer bei mir habe, kaufe ich mir auch ihre Bücher. 😜

Als Fan der Mercy Thompson und Alpha und Omega Reihe, ist es ein Muss dieses Buch zu lesen. Ich fand es einfach toll, dass hier nochmal besonderen Momenten oder Personen aus dem Werwolfuniversum Raum gegeben wurde.

Für Navybegeisterte – 20.11.2023
Leider kommen die Kurzgeschichten nicht ganz an die Romane heran. Sie stehen recht monolithische im Raum, ohne wirklich mit der Serie zusammen zu fließen. Sicher noch interessant für Generalisten, ansonsten nicht wirklich eine Bereicherung.

Ähnliche Titel wie „Jäger im Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen