Love yourself

Weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist

Pascal Voggenhuber

Empfehlungen Ratgeber Allgemeine Ratgeber

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love yourself“

In seinem neuen Buch zeigt Pascal Voggenhuber, wie wichtig es sich, sich selbst Wertschätzung zu zeigen, alte Glaubenssätze und Denkmuster loszulassen. Sich selbst zu lieben ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Selbstwertschätzung und Selbstliebe ist für den Bestsellerautor Pascal Voggenhuber der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben, denn es macht uns stärker und selbstbewusst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Sobald wir uns selbst, Körper, Geist und Seele mit allen unseren Gefühlen annehmen, verändert sich unser Lebens ins Positive, privat und beruflich.. Mit vielen Übungen und Tipps, auch zum Ausfüllen, für ein glückliches Leben.

Über Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber, geboren 1980 in der Schweiz. Nach mehrjähriger intensiver Ausbildung zum Medium und Aura Reader in England und der Schweiz gehört er zu den beliebtesten Referenten und Seminarleitern im Bereich Medialität im deutschsprachigen Raum. Er lebt in Sissach, wo er sein eigenes Seminar- und Praxiszentrum (SoHam-Center) führt.


Verlag:

Giger Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Love yourself“

Netzsieger testet Skoobe