Gog und Magog

was wäre, wenn.....

Pandora Jakob

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gog und Magog“

Wir Menschen sind in Aufruhr. Warum? Gewalttätigkeit und Chaos haben unser Land ergriffen. Warum? Menschlich erdachte Lösungen scheinen nie den gewünschten Frieden zu bringen, geschweige denn, das Recht auch Gerechtigkeit ist. Warum?
Wenige verstehen seine historischen Wurzeln. Bei uns stoßen Nationen, Kulturen, Religionen, Geschichte und Politik aufeinander. Und diese Nationen haben uns eins voraus:
Kultur, Religion und Geschichte vereinen sie, machen sie stark und der Zusammenhalt ist ihre Macht.
Wir Menschen sind die, die den Frieden und die Gerechtigkeit lieben.
Die Nationen lieben Macht und Stärke. Die Politik ist der Weg.

Über Pandora Jakob

In meinem Leben gab es zahlreiche Bewegungen und Momente in denen ich oft nicht wusste: "Was soll das bedeuten, was könnte das sein?"
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Sich mit anderen auszutauschen, war kein befriedigendes Ergebnis. Die einen wollen ganz klar "nichts damit zu tun haben", die anderen "bestimmen" was richtig und falsch ist oder ganz andere sind nicht interessiert. Und genau aus diesem Grund gehe ich "den Dingen" die uns betreffen auf ganz natürliche Art und Weise nach.....ich recherchiere!!!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gog und Magog“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen