Sun Warrior - Gefährten einer neuen Welt, Band 2 (Ungekürzt)

P.C. Cast

Hörbuch Fantasy High Fantasy

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sun Warrior - Gefährten einer neuen Welt, Band 2 (Ungekürzt)“

Magisch. Gefährlich. Geheimnisvoll. Ein Flammenmeer droht die Stadt in den Baumkronen zu vernichten. Wer kann es aufhalten? Gemeinsam mit Nik vom Stamm des Lichts versucht Mari, ihr Volk zu retten. Aber ein Verräter trachtet ihnen nach dem Leben und nimmt in Kauf, dafür alles zu zerstören. Um ihn zu überlisten, müssen Mari und Nik sich ins Herz der Finsternis begeben. Teil 2 der großartigen neuen Fantasy-Trilogie von P.C. Cast.

Über P.C. Cast

P.C. Cast wurde im Mittleren Westen der USA geboren. Nach ihrem Schulabschluss trat sie zunächst der US-Air Force bei, bevor sie begann, als Highschool-Lehrerin zu arbeiten. Stets war das Schreiben einwichtiger Bestandteil ihres Lebens, so dass sie sich nach 15-jähriger Lehrtätigkeit aus dem Schuldienst zurückzog, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kristin verfasste sie die House of Night-Serie und wurde so zu einer der erfolgreichsten Mystery-Autorinnen unserer Zeit.


Gelesen von:

Marie Bierstedt

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

19 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Sun Warrior - Gefährten einer neuen Welt, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen