Höllisch heiße Skaterboys

Gay Erotik Roman

Orlando Young

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllisch heiße Skaterboys“

Hi, ich bin Felix und das Geilste auf der Welt ist mein Skateboard … und Jungs. Ausgerechnet in Yannik musste ich mich verknallen! Der gehört zu den Hellboys und die wollen uns von unserem Skaterplatz vertreiben. Es ist nicht leicht mit Yannik, aber wenn der mich so ansieht… und am liebsten treibt er es an total krassen Orten mit mir. Das da hinten ist Fritte, mein Skaterkumpel. Er hat mir geholfen als mich die Hellboys fertigmachen wollten. Danach sind wir in der Kiste gelandet. Konnte ja keiner ahnen, dass der da noch Jungfrau war. Aber jetzt gibt es für ihn kein Halten mehr. Er steht total auf Asa-Moa. Der muskulöse Afrikaner hilft uns beim Kampf für den Skaterplatz, hat er doch auch so seine Probleme mit den Hellboys, die wollen nämlich an seine Autowerkstatt ran. Überhaupt: die Autowerkstatt! Als ich meinen Roller zu Reparatur hinbrachte, lernte ich auch gleich mit Asa-Moas Werkzeug umzugehen… Als ich dann den Sprayer suchte, der mein Graffito… Oder die Geschichte mit dem Stadtrat! Den wollte ich „überreden“ sich für den Skaterplatz einzusetzen… Verdammt, da blickt ja keiner mehr durch. Am besten ich erzähl mal von Anfang an. Also … Mein Skateboard holperte unruhig über die alten Gehwegplatten. Deutlich spürte ich die Vibrationen durch die dünnen Sohlen meiner Chucks. Das ratternde Geräusch mischte sich mit dem der langsam über mir hinwegfahrenden S-Bahn. Nachdem ich unter der Brücke hindurch war …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Höllisch heiße Skaterboys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen