Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht

Hanna Julian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht“

~☼~ Heiße Young Gay Love-Story voller starker Emotionen, vor der Kulisse eines romantischen Seehotels. ~☼~ Tom hat Prinzipien. Er arbeitet hart für sein Geld, und er hasst Ungerechtigkeiten. Als er einen Ferienjob im Hotel seines Onkels bekommt, ist er überglücklich. Dass er schwul ist, möchte er dort nicht outen. Aber dann sind da diese drei Jugendlichen, und einer von ihnen wird wegen seiner Homosexualität gemobbt. Toms Gerechtigkeitssinn zwingt ihn, sich für den schmächtigen Felix einzusetzen. Was anfangs noch so logisch aussah, wird allerdings rasch zu einer Gratwanderung, die Tom mächtig zusetzt. Denn wie sich herausstellt, hat Felix seinen Schutz gar nicht verdient. Toms Wut auf ihn stellt ihn jedoch vor ein sehr großes Problem, denn als einer vom Personal muss er den Gästen schließlich ihre Wünsche erfüllen und stets freundlich sein. Und dann ist dieser betrügerische Felix auch noch so was von sexy … kein leichter Job für Tom!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen