Als du fortgingst

Tam Lang

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als du fortgingst“

Ausgewandert, erfolgreich im Beruf, gern gesehener Gast, Familie im Lot, drei zuckersüße Kinder, Traumhaus am Park - eigentlich kann es nicht besser laufen, bis er an einem Samstagnachmittag von seiner Tochter auf der Arbeit angerufen wird. Seine Frau hat ihn verlassen. Ihn und die drei gemeinsamen Kinder.
"Als du fortgingst" zeichnet ein verstörendes Bild der Seele eines Mannes, der binnen neun Tagen durch sämtliche Höhen und Tiefen gehen muss, um mit seiner neuen Rolle als alleinerziehender Vater zurechtzukommen. Dennoch hält er an seiner Frau fest und versucht, sie wiederzugewinnen.

Über Tam Lang

Tam heißt eigentlich Tobias Andreas-Marcus Lang. Er wurde 1973 in Genthin, damals noch der DDR-Bezirk Magdeburg, geboren. Er lebt, nach Abstechern nach Berlin, Brandenburg, Sachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Schweden, nun im Herzen Mecklenburgs. Auf seiner Reise absolvierte er Ausbildungen zum Diakon, wobei er aber die Bruderweihe mangels Überzeugung ablehnte, Koch für die Nouvelle Cuisine, Coach und Schiedsrichter für American Football, studierte Psychologie und machte seinen Abschluss als Krankenpfleger. Inspirationen waren ihm immer seine Lehrer und Mentoren sowie die Schriftsteller Umberto Eco, Dan Brown, James Clavell und natürlich Stephen King. Neben mystischen Themen befasst sich Tam auch mit Gegenwartsliteratur, Thriller und Horror. Der Anakiter, der 2012 im småländischen Kristdala (Christustal) geschrieben wurde, ist als Teil einer Reihe gedacht, von der er selbst sagt, dass sie seine Lebensaufgabe werden wird.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als du fortgingst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen