Sommerfeeling

MeerMänner

Hanna Julian

Schwule Literatur

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerfeeling“

~☼~ Sommer, Sonne und ein sexy Mann zu viel am Strand – an der niederländischen Küste geraten Max' Emotionen in ungeahnte Höhen. ~☼~ Wer ist der blonde Mann am Strand, der Max' Freund Kai offensichtlich von früher kennt? Und warum tut Kai so, als würde der gut bestückte Kerl ihn lediglich mit jemandem verwechseln? Schließlich kann er es doch einfach sagen, wenn sie mal eine Beziehung hatten. Aber das Verhalten seines Freundes scheint einen anderen Hintergrund haben, und dem will Max um jeden Preis auf die Spur kommen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommerfeeling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen