Oliver Kurowski

Oliver Kurowski, Diplominformatiker (FH), erlernte das Programmieren mit 15 Jahren auf seinem Apple II. Im Jahre 1998 begann er mit den ersten Programmierungen von Datenbanken für die Automobilbranche, der er bis heute in einer innovativen produzierenden Firma treu geblieben ist. Verschiedenste Herausforderungen auf diesem Gebiet verlangten schon immer besondere Lösungen und manchmal neue Wege, sodass es nur eine Frage der Zeit war, wann auch der NoSQL-Funke übersprang. Oliver Kurowski ist vielleicht nicht der typische Agenturprogrammierer, sondern vereint die Liebe zum Programmieren mit dem praktischen Wissen aus der Industrie, das er in diesem Buch einfließen lässt. Er ist Autor von Fachartikeln und lebt in Berlin.

Entdecke die Titel von Oliver Kurowski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Oliver Kurowski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Oliver Kurowski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos