Liebe deinen Hund!

Bewusst leben, bewusst füttern

Oli Petszokat

Haustiere

6 Bewertungen
2.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe deinen Hund!“

Oli Petszokat ist ein großer Tier- und Hundefreund: Zu erleben an der Seite von Martin Rütter im TV mit seiner Tiershow "Die tierischen 10", mit seinem eigenen 24-folgigen Yahoo-Format "Olis Hundeleben", auf diversen internationalen und nationalen Hundemessen oder in seinem eigenen Hundeladen in Köln, den er seit 2012 mit seiner Frau Pauline betreibt. Mit seinem ersten Buch möchte er alle seine Erfahrungen und Ansichten zur Verfügung stellen und versuchen, den Leser dazu zu bewegen, aufmerksamer und gewissenhafter in ein Leben mit Hund zu starten. Ein großer, plakativer, einfach und verständlich gehaltener Barf-Teil ist das Herzstück des Buches. Untermalt werden seine Geschichten und Informationen durch aussagekräftige und hilfreiche Bilderserien.

Verlag:

Cadmos Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe deinen Hund!“

Sascha – 10.09.2016
dieses buch hat lediglich den promibonus! außerdem wird zu viel werbung für seinen laden gemacht. dieser ist sehr klein und mit unfreundlicher nicht kompetenter bedienung! außerdem bezieht er sein barf fleisch nur von einer anderen kölner verkaufsstätte und verkauft sie zum doppelten preis! ich kann weder das eine noch das andere empfehlen!!!!

Daniela – 18.08.2017
Leider zu einem Werbebuch verkommen.

Ähnliche Titel wie „Liebe deinen Hund!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen