Passion - Süßes Verlangen

Thriller

Olga Bicos

Romantic Thrill

41 Bewertungen
4.04878

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passion - Süßes Verlangen“

Wenn Vertrauen deinen Tod bedeuten könnte: Der packende Romantic-Thriller „Passion – Süßes Verlangen“ von Olga Bicos als eBook bei dotbooks.

Abend für Abend beobachtet der reiche Jake Donovan die geheimnisvolle Schöne, die an den Spieltischen seines Casinos ein goldenes Händchen beweist. Jake ist besessen davon, hinter Macs Geheimnis zu gelangen – und schließlich entlockt er ihr die ebenso süße wie gefährliche Wahrheit: Die begnadete Chemikerin braucht dringend Geld für ihre Forschungen an einem Parfüm, das ungeahnte Leidenschaften weckt … und in den falschen Händen zur gefährlichen Waffe werden kann. Was die attraktive Frau Jake zunächst verschweigt ist, dass sie in einen furchtbaren Skandal verwickelt ist und deswegen sogar vom FBI verfolgt wird. Nur Jake könnte sie jetzt noch retten – oder aber ihr Verderben sein …

„Olga Bicos hat für sich ein faszinierendes Genre gefunden: den erotischen Spannungsroman. Unübertroffen und unverwechselbar!“ Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Romantic-Thriller „Passion – Süßes Verlangen“ von Olga Bicos. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Passion - Süßes Verlangen“

uli – 25.10.2019
Thomas – 04.10.2020

Ähnliche Titel wie „Passion - Süßes Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe