Die Frau mit dem Akkordeon

Olaf Hauke

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau mit dem Akkordeon“

Als Markus den Auftrag bekommt, die Tochter des reichen Industriellen Leyfahrdt zu observieren, ahnt er noch nicht, dass dieser Job sein Leben verändern wird. Die junge Frau fasziniert den ansonsten zurückgezogen lebenden Markus mit ihrem geheimnisvollen Doppelleben. Und erst viel zu spät wird ihm nicht nur klar, dass er sich in die Frau mit dem Akkordeon verliebt hat, sondern dass er ohne es zu wissen Teil einer Intrige ist, die ihr Leben zerstören könnte ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Frau mit dem Akkordeon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen