Alle Zeit dieser Welt

Olaf Hauke

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alle Zeit dieser Welt“

Für Friedrich gibt es nur noch ein Ziel in seinem Leben: Er will mit seiner Band das International-Song-Festival gewinnen. Sein Vater, der berühmte Komponist Achim Gassmann, hat dies immer wieder versucht doch nie geschafft. Friedrich weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat, weil ein dunkles Geheimnis sein Leben bedroht. Doch dann stürzt Jasmin, die Sängerin der Band, im Drogenrausch aus dem Fenster – das Ende der Band scheint besiegelt. Geraldine ist als Model gescheitert, sie will ihr Leben neu ordnen und all dem entfliehen, was sie kaputt gemacht hat. In einer Nacht prallen die beiden Leben aufeinander. Das Schicksal stellt die Weichen ganz anders, als es die beiden geplant haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alle Zeit dieser Welt“

Netzsieger testet Skoobe