In Wahrheit verliebt

Julia Everest

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Wahrheit verliebt“

Heiteres Katz-und-Maus Spiel mit Happy-End-Garantie


Auf der Jagd nach der mysteriösen Autorin eines erotischen Bestsellers landet die New Yorker Journalistin Cat Tomlinson auf einer verschlafenen Insel vor der Küste Neuenglands. Leider kommt ihr der umwerfende Inselbewohner JD Kissinger immer wieder in die Quere und bringt sie völlig aus dem Konzept. Aber ein Mann ist das Letzte, was Cat im Moment braucht. Außerdem wird sie das Gefühl nicht los, dass dieser JD etwas zu verbergen hat.

Der öffentlichkeitsscheue Schriftsteller JD Kissinger hat gute Gründe, allergisch zu reagieren auf eine temperamentvolle Klatschreporterin, die sein Leben auf den Kopf zu stellen und sich in sein Herz zu schleichen droht. Er muss sie loswerden, und zwar schnell. Aber sie ist nicht so leicht abzuwimmeln und je länger es dauert, desto mehr fliegen die Funken.

Kommt Cat hinter sein Geheimnis? Oder findet sie die Wahrheit in ihrem Herzen?


Eine Story mit Wohlfühlfaktor, die für ein paar gemütliche Lesestunden aus dem Alltag entführt.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Wahrheit verliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen