Weihnachtstango auf einem Bein

Dagmar Helene Schlanstedt

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtstango auf einem Bein“

Betritt niemals eine Eisfläche, bevor du nicht ihre Tragfähigkeit überprüft hast ... Ein Schneesturm tobt, als Fotografin Rena auf einem zugefrorenen See einen Anorak bemerkt. Sie entdeckt einen Mann, der im eisigen Wasser um sein Leben ringt. Kaum hat Rena den geheimnisvollen Fremden gerettet, beginnen die Probleme. Seine wohlhabende Mutter vermutet Berechnung hinter ihrer Hilfsbereitschaft und unterstellt Rena, ihm nur geholfen zu haben, weil sie scharf auf eine Belohnung ist. Als auch noch Liebe ins Spiel kommt und Rena und Ivo gezwungen sind, den vierten Advent mit seiner Ex zu verbringen, ist das Chaos vorprogrammiert. Eine turbulente Vorweihnachtszeit wartet auf Rena, die ihr mehr als einmal ihre Grenzen aufzeigt. Einzig auf ihren Hund Jester kann sie sich verlassen und auf ihr Gespür, Tango auf dem Eis tanzen zu können. Eine weihnachtliche Romanze am Süßen See in Seeburg

Verlag:

LeuchtWort Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtstango auf einem Bein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen