Mittsommerküsse

Ein Liebesroman aus Schweden

Pia Engström

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mittsommerküsse“

Glasklare Seen, blühende Wiesen und der Zauber einer Mittsommernacht
Auf dem herrlichen Anwesen Emilienlund will Annie ihre neue Stelle antreten. Als sie ihrem attraktiven Chef begegnet, verliebt sie sich auf Anhieb in ihn. Doch der erfolgreiche Unternehmer verwirrt sie zutiefst. Mal scheint er sich genauso stark zu hier hingezogen zu fühlen wie sie zu ihm, dann wieder behandelt er sie kühl und herablassend. Gibt es ein Geheimnis, das ihn quält? Doch als eines Nachts ein heftiges Gewitter über Emilienlund tobt, nimmt er sie zärtlich in die Arme, und Annie beginnt zu hoffen: Wird sich in Schweden ihr Traum von der großen Liebe endlich erfüllen ...?

Liebe und Romantik von Bestsellerautorin Pia Engström. Ein Roman so schön wie Urlaub in Schweden! Neuausgabe. Erstmals erschienen unter dem Titel "Happy End auf Emilienlund?"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mittsommerküsse“

❤️ einfach nur schön 👍🔆

Ähnliche Titel wie „Mittsommerküsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen