Azra und der Schrei des Goldes

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Azra und der Schrei des Goldes“

Ein altes Haus und die Geheimnisse, die hinter seinen Mauern schlafen: Natürlich ist eine Schatzsuche eine willkommene Abwechslung zu dem alltäglichen Stress, dem Azra täglich in ihrem Geschäft ausgesetzt ist und der sie langsam auffrisst. Ein bisschen verrückt ist es außerdem. Also tauscht die junge Unternehmerin für ein paar Tage die hektische Großstadt mit der dörflichen Abgeschiedenheit mit ihrer leicht durchgeknallten Freundin. Aber die Entrümpelung eines alten, vollgestopften Hauses ist körperlich viel aufwendiger als erwartet. Noch dazu, wenn der verstorbene Bewohner Geheimnisse in seinem Haus verborgen hält, auf die auch andere so gierig sind, dass sie mitten in der Nacht maskiert durch die Räume streifen und äußerst aggressiv auftreten, wenn man versucht, sich ihnen in den Weg zu stellen. Am Ende hat der attraktive Gastwirt des Ortes ein ganz anderes Ziel als er vorgibt? Die Nachbarin die sie täglich beobachtet, weiß vermutlich auch viel mehr. Aber sie schweigt und lauert hinter dem Fenster. Oder es ist am Ende nur die Sommerhitze, die Azras Gedanken so vernebelt, dass sie irgendwann das Gold aus dem Inneren des Hauses schreien hört?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Azra und der Schrei des Goldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen