Der Garten Evan

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Garten Evan“

Sebastian hat seinen Sohn verloren - Endgültig, da seine Ex nach Australien ging, um dort mit einem neuen Mann ein neues Leben zu starten. Die Anzeige mit dem Angebot auf neue spirituelle Erfahrungen kommt ihm gerade recht. So bucht er eine Woche im Garten Evan. Schon bald jedoch merkt er, dass mit dem selbsternannten Prediger etwas nicht stimmt. Zur Begrüßung bekommt er lediglich einen Sonnenbrand und den ersten Versuch einer Gehirnwäsche. Welches Geheimnis birgt die Villa auf dem Grundstück? Warum sprechen die Bewohner des Gartens kein Wort miteinander? Und wer ist die dunkelhaarige, Unbekannte, die zwar klar denken kann, aber sich trotzdem weigert, den Garten zu verlassen? Selbst die Polizei scheint gegen Evan nichts in der Hand zu haben, denn sie müssen nach einer Durchsuchung das Camp verlassen. Zurück bleibt Sebastian, der dagegen ankämpft, nicht den Rest an Verstand zu verlieren, der nach jeder Mahlzeit dort ein wenig weiter zu schrumpfen scheint ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Garten Evan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen