Vielleicht ist es nur Liebe

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vielleicht ist es nur Liebe“

Alexander ist wirklich nicht der Typ, der es nötig hat, sich eine Frau im Ausland zu suchen und nach Deutschland zu holen. Seine Geschäfte laufen ausgezeichnet, er hat seine Unternehmen genauso im Griff wie sein Leben, zumindest wirkt es nach außen so. Er findet für sich hundert Erklärungen, warum er Evelin ein Ticket schickt und sich von seinem besten Freund eine Legende für sie einfallen lässt. Allerdings durchschauen seine Tochter und seine Haushälterin schnell die Geschichte. Und auch Evelin ist nicht die, die sich Alexander in seinen geheimen Fantasien vorgestellt hat. Nach dem ersten Toten muss Alexander begreifen, dass man Liebe nicht erzwingen kann, weil sie ihre ganz eigenen Wege geht. Doch so ganz allein steht er nicht, auch wenn es ihm bisher entgangen ist. Und Evelin hat mehr als nur ein großes Herz.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vielleicht ist es nur Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen