Barfuß im Kopf tanzen

Olaf Hauke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barfuß im Kopf tanzen“

Der kleine Hund steht plötzlich im Wohnzimmer, nass, hungrig und mit großen Augen. In wenigen Sekunden hat er das Herz von Cornelius erobert. Ihm wäre nichts lieber, als wenn die Besitzerin sich nicht bei ihm melden würde.

Doch dann steht sie vor der Tür, eine junge Frau, die ihm den Hund nimmt, aber sich ein wenig merkwürdig verhält und ein Selfie hinterlässt. Erst seine Tochter erkennt hinter der Besitzerin eine der bekanntesten Sängerinnen des Landes und setzt alles daran, die flüchtige Bekanntschaft zu vertiefen, denn mit der Karriere der Sängerin scheint es nicht zum Besten zu stehen.

Cornelius bemerkt erst allmählich, dass sich seine Tochter in etwas hineinsteigert, was die beiden jungen Frauen in den Ruin treiben wird. Obwohl er schwer herzkrank ist und eigentlich nur die Erholung suchte, muss er all seine Kraft aufbringen, um die drohende Katastrophe zu verhindern.

Kann das private Glück verhindern, dass sein Herz dieses Mal für immer stehenbleibt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Barfuß im Kopf tanzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen