Taxi criminale - Ein Fall für die rasanteste Hobbyermittlerin Roms

Roman

Nora Venturini

Krimis Andere Länder Cosy Crime

10 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Taxi criminale - Ein Fall für die rasanteste Hobbyermittlerin Roms“

So rasant und vergnüglich wie eine Taxifahrt durch Rom

Die Italienerin Debora lebt in Rom und wollte schon immer Polizistin werden. Aber nach dem Tod ihres Vaters muss sie die Familie als Taxifahrerin über Wasser halten. Eines Tages nimmt sie eine elegante Dame im Taxi mit. Als diese kurz darauf ermordet aufgefunden wird, ist Deboras Neugier geweckt. Sie will den Mörder dieser Frau fassen! Commissario Eugenio ist nicht gerade begeistert von der impulsiven Hobbyermittlerin, die ihm mit eigenwilligen Methoden immer wieder in die Ermittlungen pfuscht. Doch Debora lässt sich nicht abschütteln, denn sie will ihre Fähigkeiten endlich unter Beweis stellen – und den charmanten Commissario beeindrucken …

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Taxi criminale - Ein Fall für die rasanteste Hobbyermittlerin Roms“

Anni68 – 14.10.2019
Ich hab es nicht mal bis zur Mitte ausgehalten. Mir fehlt Spannung, der Bann in den einen eine Geschichte ziehen kann... schade.

Ähnliche Titel wie „Taxi criminale - Ein Fall für die rasanteste Hobbyermittlerin Roms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen