Am dunkelsten Tag

Roman

Nora Roberts

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Januar 2020 Die 10 besten romantischen Thriller SPIEGEL Bestseller Romantic Thrill Thriller Amerika Leichte Unterhaltung

737 Bewertungen
4.40163

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am dunkelsten Tag“

Dieser Tag wird in einem Blutbad enden, und auch danach ist das Böse nicht gebannt …

Es ist ein ganz normaler Abend in einem Einkaufszentrum in Portland, Maine. Drei Teenager warten darauf, dass der Kinofilm anfängt. Ein junger Mann flirtet mit dem Mädchen, das die Sonnenbrillen verkauft. Mütter und Kinder kaufen zusammen ein. Doch dann fallen die Schüsse. Officer Essie McVee ist zufällig am Tatort, und sie handelt sofort: In nur acht Minuten überwältigen McVee und ihre Kollegen die Täter, für viele der Besucher ist das jedoch zu spät. Und während die Überlebenden langsam ihr Leben wieder aufbauen, müssen sie erfahren, dass ein weiterer Verschwörer nur darauf wartet, seine Mission zu beenden …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Am dunkelsten Tag“

Mareen – 21.05.2020
Kann mich dem Kommentar vom 05.April nur anschließen. Hab mittendrin aufgehört,weil es zu langatmig wurde.

Thiel – 06.05.2020
Die Personen, ihre Gedanken, ihre Ängste, das gesamte Setting und die fortschreitende Entwicklung sowohl der Geschichte als auch der verschiedenen Personen - alles hat mich berührt und mich intensiv mit(er)leben lassen!

Kranichstein – 05.04.2020
Fing spannend,wenn auch etwas langatmig, an . Dann wurde die Story unrealistisch

BlackCat76 – 23.02.2020
Das war der beste Nora Roberts Roman, den ich von ihr bisher gelesen habe. Spannend bis zum Schluss und mit viel Gefühl und Herz, ohne schwülstig zu werden. 5 Sterne.

Jenni – 14.02.2020
Mich hat selten ein Buch von der ersten Seite an so gefesselt! Man sollte es daher nicht direkt vor dem Schlafen gehen beginnen, da es einem gerade in den ersten Kapiteln schwer fallen dürfte das Buch einfach wegzulegen. Außerdem handelt es sich um ein ernstes und brutales Thema, das dem ein oder anderem sicher das Einschlafen erschwert. Nora Roberts schafft es von Anfang an den Leser zu fesseln umd zaubert wundervolle Charaktere, deren Emotionen umf Handlungen gut nachvollziehbar und stimmig sind. Allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass das Buch an manchen Stellen zu langatmig und das Ende vorhersehbar ist. !Achtung kleiner Spoiler! So werden bspw die neuen Aufgaben von Chief Reed oder die Zeit der Mädchen in NY viel zu sehr im Detail beschrieben, wodurch die Spannung leider abnimmt. Daher "nur" 4 Sterne.

anjali – 10.02.2020
spannend wie ein Thriller enthält als Bonus eine romantische Liebesgeschichte

Requendel – 07.02.2020
etwas zu langatmig und vorhersehbar. Die Hälfte der Leichen hätte auch genügt.

akkordeon – 05.02.2020
wow...das ging unter die Haut. wundervolles, sinnliches und sehr spannendes Buch...kann man nur empfehlen.

Angelika – 06.01.2020
Ein tolles, aufregendes und der heutigen Zeit angepasst

Jacqueline – 06.01.2020
Sehr zu empfehlen. Von der ersten bis zur letzten Seite spannend!

Netzsieger testet Skoobe