Am dunkelsten Tag

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung Thriller Amerika Romantic Thrill Die 10 besten romantischen Thriller Eure Top 10 im Januar 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres SPIEGEL Bestseller

835 Bewertungen
4.40958

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am dunkelsten Tag“

Dieser Tag wird in einem Blutbad enden, und auch danach ist das Böse nicht gebannt …

Es ist ein ganz normaler Abend in einem Einkaufszentrum in Portland, Maine. Drei Teenager warten darauf, dass der Kinofilm anfängt. Ein junger Mann flirtet mit dem Mädchen, das die Sonnenbrillen verkauft. Mütter und Kinder kaufen zusammen ein. Doch dann fallen die Schüsse. Officer Essie McVee ist zufällig am Tatort, und sie handelt sofort: In nur acht Minuten überwältigen McVee und ihre Kollegen die Täter, für viele der Besucher ist das jedoch zu spät. Und während die Überlebenden langsam ihr Leben wieder aufbauen, müssen sie erfahren, dass ein weiterer Verschwörer nur darauf wartet, seine Mission zu beenden …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Am dunkelsten Tag“

Die Personen, ihre Gedanken, ihre Ängste, das gesamte Setting und die fortschreitende Entwicklung sowohl der Geschichte als auch der verschiedenen Personen - alles hat mich berührt und mich intensiv mit(er)leben lassen!

Kranichstein – 05.04.2020
Fing spannend,wenn auch etwas langatmig, an . Dann wurde die Story unrealistisch

Guntram Blohm – 04.09.2020
Am Anfang interessant, aber dann wird es ziellos und langweilig. Nach der Hälfte habe ich aufgegeben.

Adimaus1964 – 29.06.2021
Ein wunderbarer Thriller. Wahnsinnig spannend, interessant, mutig, gefühlvoll und unterhaltsam. Ein toller Roman, den ich nicht aus der Hand legen konnte.

gassaiola – 28.01.2020
War begeistert! Meeehr

Träufele – 17.10.2023
Man kann nicht aufhören zu lesen sehr spannend

BlackCat76 – 23.02.2020
Das war der beste Nora Roberts Roman, den ich von ihr bisher gelesen habe. Spannend bis zum Schluss und mit viel Gefühl und Herz, ohne schwülstig zu werden. 5 Sterne.

akkordeon – 05.02.2020
wow...das ging unter die Haut. wundervolles, sinnliches und sehr spannendes Buch...kann man nur empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Am dunkelsten Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen