ZwölfUhrTermin

Nora Adams

Erotische Romane

47 Bewertungen
4.38298

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ZwölfUhrTermin“

"Ich werde dich nicht anfassen, das hatte ich dir versprochen und daran halte ich mich."

Marc Eden, CEO und Schöpfer von Eden Dynamics, einem IT-Unternehmen, das an der internationalen Spitze der Branche steht, ist ein bekannter Junggeselle. Sämtlichen Frauen verdreht er mit seiner selbstbewussten und unnahbaren Art den Kopf, aber auch Teenager vergöttern den Entwickler der angesagten Music-App. Zufällig begegnet er Anni Weishaupt und beobachtet fasziniert, wie sie sich mit einem Barista anlegt. Sofort weiß er, dass in dieser zarten und verdammt heißen Persönlichkeit mehr steckt.

Anni Weishaupt, die Ehefrau eines Vermögensberaters, traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Eden ihren Mann aufsucht, um sein Kapital anzulegen. Er ist nicht nur der Held ihres Sohnes, sondern hat auch bei ihr, als er sie spontan auf einen Kaffee einlud, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Leben hat sich seit diesem Tag verändert. Nicht nur, dass sie sich mit ihren pubertären Zwillingen und ihrem gestressten Ehemann, herumschlagen muss – das schlimmste ist, dass Marc Eden ihre Sinne vereinnahmt.

ZwölfUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin – Vince
Band 2: ZehnUhrTermin – Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn
Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Verlag:

Booklounge Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „ZwölfUhrTermin“

Runner50 – 16.08.2021
Hat mir sehr gut gefallen. Marc ist toll.

An alle, einfach nur lesen, abtauchen und genießen. Sehr empfehlenswert!

Franzi – 17.11.2021
Das Ende kam mir zu abrupt. Ansonsten ein sehr gutes Buch!

Ähnliche Titel wie „ZwölfUhrTermin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen