Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat

Nina Weger

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat“

Hanni und Nanni war gestern: Ein Internat für starke Mädchen! Die Schülerinnen des Internat 'Matilda Imperatrix' sind alle sehr besonders: Flo reitet wie der Teufel und ist eine fantastische Schwertkämpferin. Pina hingegen, eher besonnen, kann Tierfährten lesen und mit dem Bogen schießen. Als die sehr brave Blanca zu ihnen ins Internat kommt, sind die beiden Freundinnen erst einmal skeptisch. Doch dann entpuppt sich Blanca als Piratin, mit deren Hilfe sie Flos kleine Schwester aus den Fängen skrupelloser Entführer befreien können. Beste Unterhaltung: witzig, schnell, spannend!

Verlag:

Verlag Friedrich Oetinger

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat“

Su sanne – 21.11.2020
Pro: Unterhaltsam - Contra: Übertrieben, benutzt viele Klischees (besonderes Internat, Kindergruppe löst Kriminalfall, Kinder als Agenten)

Ähnliche Titel wie „Club der Heldinnen 1. Entführung im Internat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen