Kurfürstenklinik 83 – Arztroman

Sie suchte Vergessen

Nina Kayser-Darius

Kurfürstenklinik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurfürstenklinik 83 – Arztroman“

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.

Nina Kayser-Darius ist eine besonders erfolgreiche Schriftstellerin für das Genre Arztroman, das in der Klinik angesiedelt ist. 100 populäre Titel über die Kurfürstenklinik sprechen für sich, in denen zugleich die Entstehung einer romantischen Liebesgeschichte mit filigranem Geschick und großer Empathie gestaltet wird. Als versierte Kennerin medizinischer Sachverhalte berichtet Nina Kayser-Darius auf unterhaltsame Weise quasi aus dem Nähkästchen.

"Achim, du!", sagte Annette Hartmann gedehnt. "Mit dir hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet." Sie machte keine Anstalten, ihn in ihre großzügige Wohnung zu bitten. Sehr elegant sah sie aus. Die langen blonden Haare hatte sie hochgesteckt, das schmal geschnittene tief ausgeschnittene Kleid stand ihr ausgezeichnet. "Störe ich? Du erwartest offenbar Besuch." Achim Randstett, dunkel, schmal und sehr blass, sprach mit beherrschter Stimme. Auch seinem Gesicht war keine Gefühlsregung anzusehen. "Ehrlich gesagt. Ein… Freund kommt noch vorbei." Sie sah ihn herausfordernd an, aber er erwiderte ihren Blick ruhig und scheinbar ganz gelassen. "Gibt es etwas Bestimmtes?" fragte sie. Ihrem Tonfall war anzuhören, daß sie nicht damit rechnete. Achim und sie waren schon lange miteinander befreundet, er hatte sie in den vergangenen Jahren oft besucht, ohne einen besonderen Grund zu haben. So würde es, nahm sie an, auch heute sein. Doch seine Antwort auf ihre Routinefrage fiel unerwartet aus. "Ja, allerdings, Annette.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurfürstenklinik 83 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen