Bestrafe mich!

Nina Jansen

Dark Desire

132 Bewertungen
4.23485

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bestrafe mich!“

Das schüchterne Körpermodel Eileen verspürt nach einem Fotoshooting für ein SM-Magazin devote sexuelle Fantasien, ausleben kann sie ihre geheimen Wünsche allerdings nicht. Was sie nicht ahnt: Sie hat einen heimlichen Verehrer - den mysteriösen dominanten "Lord", der ihre Fotos gesehen und sich in den Kopf gesetzt hat, Eileen zu seiner Lustsklavin zu machen und ihre Grenzen auszuloten.
Einer Einladung des Lords folgend, reist Eileen - teils ängstlich, teils neugierig - mit der Tätowiererin Jenna zu seinem luxuriösen Landsitz. Dort wird sie bereits vom Lord und seinem attraktiven Diener Raven erwartet, und ihre Erziehung zur Sklavin beginnt ...

Neuauflage des BDSM-Klassikers von Erfolgsautorin Nina Jansen.

Über Nina Jansen

Endlich – der lang erwartete dritte erotische Roman der Autorin von „Bestrafe mich!“ und „Gehorche mir!“ ist da. Nina Jansen ist das Pseudonym einer in vielen Genres erfolgreichen Schriftstellerin, die ihre Liebe zur erotischen Literatur schon früh entdeckt hat und nun mit Hingabe auslebt.


Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bestrafe mich!“

Auch beim dritten mal lesen immer noch😍💞💞💞👍

Manuela Drescher – 11.08.2023
jetzt habe ich das Buch zum dritten Mal gelesen und ich finde es immer noch mega. danke für das tolle Buch 💖

Dorians Erkenntnis – 01.04.2021
sehr erotisch zu lesen👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Bestrafe mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen