Familie mit Herz 29 - Familienroman

Mein kleines Wunder

Nina Gregor

Familie mit Herz

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 29 - Familienroman“

Mein kleines Wunder - Ihre Kinder sind fast erwachsen, als sie noch einmal schwanger wird

Schwanger mit vierzig! Silke Altmann trifft diese Nachricht völlig unvorbereitet. Eigentlich hat sie davon geträumt, jetzt, nachdem die Kinder Kathi und Leon groß sind, mit ihrem Mann ein neues Glück zu zweit zu erleben. Und nun das! Ein winziges Menschlein wächst in ihr heran, beschert ihr morgendliche Übelkeit und lässt sie beim geringsten Anlass weinen. Erstrebenswert? Silke ist voller Zweifel.

Doch je länger sie die Entscheidung für oder gegen das Baby hinausschiebt, desto größer wird ihr Wunsch, das Kleine im Arm zu halten. Gemeinsam mit ihrem Mann Max möchte sie die Schwangerschaft ganz bewusst und voll tiefer Freude erleben. Die Einzige, die es peinlich findet und kein Verständnis hat, ist Teenager Kathi ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 29 - Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen