Gedichte 1995-2015

Niko Papadakis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte 1995-2015“

Ich habe kein Recht zu vergessen. Ich bin so müde,
so abgespannt, so ermattet. Jeder Gedanke an Dich, jede geistige Liebkosung lebt immer noch in mir. Es ist der Strohhalm, an den sich mein Leben klammert. Diesen Strohhalm, den ich nicht loslassen möchte. Ein geheimnisvolles Licht brennt jenseits meiner Trauer und eine mir nie beantwortete Frage bleibt unbeantwortet: Warum?

Über Niko Papadakis

Gedichte und Kurzgeschichten über Liebe, Sehnsucht, Hingebung und Wunschträume.
www.niko-papadakis.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte 1995-2015“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen