Gesichter Kretas

Kurzgeschichten - Rezepte - Bilder

Niko Papadakis Helga Papadakis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesichter Kretas“

Nach -Kreta mit allen Sinnen- ISBN 9 783739 2299 28 und -Kreta im Herzen- ISBN 9 783741 2971 82
freuen wir uns sehr, Ihnen das dritte Buch der Kretahilfe e. präsentieren zu dürfen.
Wir nennen es Gesichter Kretas. Warum?
Wir besuchten Dörfer, Plätze, Klöster und Tavernen und überall sahen wir Menschen, überall Gesichter, manchmal lachende, manchmal grimmige. Manchmal sind diese Gesichter entsetzt und manchmal brummig, manchmal aufgelockert und manchmal erstarrt, fröhliche wie auch traurige Gesichter, stets jedoch neugierige.
Für dieses Buch konnten wir die Künstlerin Maria Sotiropoulou gewinnen, die speziell für uns, speziell für dieses Buch Menschen auf Kreta zeichnete - Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind natürlich rein zufällig.
In gewohnter Manier haben wir auch dreißig neue Kurzgeschichten und diverse Rezepte zusammengestellt.
Hier bitten wir um Beachtung der Seite 112.
Wie bei den ersten zwei Büchern fließt der Erlös ausschließlich dem gemeinnützigen Verein Kretahilfe e.V zu.

Über Niko Papadakis

Gedichte und Kurzgeschichten über Liebe, Sehnsucht, Hingebung und Wunschträume.
www.niko-papadakis.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesichter Kretas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen